Seit dem 09.05.2012 arbeitet die TURM-APOTHEKE mit einem kontinuierlichen Qualitäts-Management-System, zertifiziert durch die Apothekerkammer Niedersachsen in folgenden Geltungsbereichen:

  • Beratung
  • Pharmazeutische Dienstleistungen
  • Arzneimittelherstellung und –prüfung
  • Logistik

 

Was bedeutet Qualitätsmanagement?

Mit der Zertifizierung eines QM-Systems wird von offizieller und autorisierter Seite bestätigt, dass alle Abläufe und Vorgehensweisen in dem Betriebsgeschehen unserer Apotheke nach europäischer Norm und europäischen Standards aufgebaut und dokumentiert sind.

Dies bedeutet für unsere Kunden ein höchstes Maß an Sicherheit und an Gewissheit, dass alle Wünsche mit hoher fachlicher Kompetenz und dazu schnell, gut, termingerecht und fehlerfrei erfüllt werden.

Qualifizierungen unserer Mitarbeiter:

Zur Sicherung und Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse nehmen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an Fortbildungen der Apothekerkammer Niedersachsen und anderer Institute teil. Diese umfassen pharmazeutisch wissenschaftliche, medizinische, berufsbezogen betriebswirtschaftliche und auf apothekenübliche Waren und Dienstleistungen ausgerichtete Maßnahmen. Damit bemühen wir uns, die Qualität in Service und Beratung stets zu verbessern.

Unsere Mitarbeiterin Fr. Wilmes ist zertifizierte Fachberaterin für Homöopathie.

Unsere Mitarbeiterin Fr. Ruhe ist geprüfte Dermatologische Fachkosmetikerin.

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